• 1. Juni 2023 08:43

Mangas zeichnen lernen in der Stadtbibliothek

[Werbung] Klingenhaus.de
[Werbung] Kennel & Schmenger DE
[Werbung] Marlute
[Werbung] Gothaer
[Werbung] Maxxisun

Manga ist ein japanischer Kunststil, der sich besonders durch ausdrucksstarke Augen, überspitzte Proportionen und comicartige Charaktere auszeichnet.

Wer daran schon immer Interesse hatte oder bereits selbst mit dem Mangazeichnen angefangen hat, hat jetzt Glück:

Die Kinder- und Jugendbibliothek in der Hundestraße 5–17, 23552 Lübeck, lädt am Mittwoch, den 2. November 2022, um 16 Uhr zu einem Manga-Zeichenworkshop ein.

Dabei erhalten Teilnehmende einen Einblick in die Grundlagen des Zeichnens, bekommen Tipps und Tricks, um ihren eigenen Stil zu entwickeln und können sich natürlich frei kreativ ausleben.

Die Materialien werden gestellt, es dürfen aber auch gerne eigene Stifte mitgebracht werden. Neulinge und Fortgeschrittene ab 8 Jahren sind willkommen.

Der Workshop dauert ca. 1 bis 2 Stunden und ist kostenlos. Da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, wird um Voranmeldung per E-Mail an kijubi.stadtbibliothek@luebeck.de oder unter Tel. 0451 122 4115 gebeten.

Foto (c) Willian Yuki Fujii Memmo / Pixabay
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner