• 1. Juni 2023 06:28

Wieder Baustelle auf der Nebenstrecke der Travemünder Allee

[Werbung] Marlute
[Werbung] Klingenhaus.de
[Werbung] Kennel & Schmenger DE
[Werbung] Gothaer
[Werbung] Maxxisun

Über 4 Jahre hatte die Vorgänger-Baustelle im Stadtteil Karlshof an der Nebenstrecke der Travemünder Allee gedauert. An wandernden Positionen wurden die Nerven der Verkehrsteilnehmer jahrelang strapaziert. Um so größer war die Freude über die Fertigstellung vor einigen Monaten. Jetzt ist wieder eine Baustelle mit Vollsperrung stadtauswärts am Ende der Nebenstrecke Travemünder Allee/ Ecke Am Schellbruch eingerichtet worden. Es werden Leitungsarbeiten ausgeführt. Bis Weihnachten sollen die Bauarbeiten beendet sein. Es bleibt zu hoffen, dass der Zeitplan diesmal eingehalten werden kann.

Voraussichtliche Dauer: 05.09.2022 – 21.12.2022

Foto (c) Ilsa Walden
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner